Intermezzo II
S2, F5: Weihnachten, 1993: Eli denkt über ein verlockendes Angebot eines alten Freundes nach. Als er es ablehnt, kommt es zur Katastrophe. Baby Billy stört die Weihnachtsfeier der Gemstones.