Into the Wild
S1, F6: In der letzten Folge der Staffel schickt Emma Willis die beiden RE/style-Finalisten „Into the Wild", um aus Secondhand-Teile Looks zu kreieren. Mit von der Natur inspirierten Designs treten sie bei einer letzten Laufsteg gegeneinander an, um sich einen Platz bei der LFW zu sichern. Bei ihrer Entscheidung wird die Jury von Model Eunice Olumide und Jessie de la Merced von Vinted unterstützt.