RE/style
Emma Willis fordert acht aufstrebende Modedesigner aus ganz Europa heraus, aus Secondhand-Kleidung laufstegtaugliche Looks zu kreieren. Mit Unterstützung von modeaffinen Prominenten wählen die renommierten Stylisten Zadrian Smith und Melissa Holdbrook-Akposoe jede Woche einen RE/style Head Designer aus. Das Preis? die Chance die eigene Kollektion auf der London Fashion Week zu präsentieren.