VIP
S1, F5: Emma Willis rollt diese Woche den roten Teppich aus und stellt die RE/style-Designer vor die Herausforderung, aus pre-loved Kleidung laufstegtaugliche Looks für ein VIP-Event zu kreieren. Model und Modedesigner Oliver Cheshire kommt vorbei. Doch welche Designs schaffen es auf die A-Liste? Zum ersten Mal bei RE/style müssen uns diese Woche Designer verlassen - und zwar gleich sechs von ihnen.