Signature Style
S1, F1: Emma Willis und die Stylisten Melissa Holdbrook-Akposoe und Zadrian Smith küren gemeinsam mit Unterstützung von Modedesigner Henry Holland und der investigativen Modejournalistin Stacey Dooley den ersten Head Designer der Show. Sie wählen aus acht aufstrebenden Modedesignern, die sich der Herausforderung stellen, aus Secondhand-Kleidung laufstegtaugliche Looks im Signature Style zu verwandeln.