Invisible Leash
S1, F2: Duncan erklärt Ellen, dass ihre Weigerung, den Präsidenten während der OP zu ermorden, das Leben eines Familienmitglieds kosten wird. Duncan informiert auch die Familie, dass sie die nächsten zwei Wochen bis zur OP des Präsidenten ihr normales Leben führen sollen und dass jeder ihrer Schritte überwacht wird. HILARIE BURTON (One Tree Hill) tritt als Samantha, Brians Geliebte, auf.