S2, F3: Del lädt Vic zu einem Männerwochenende in sein Haus ein. Grace legt sich beim District Attorney-Wahlkampf mit Sue an. Ein weiterer Mord in Buell erschüttert die Gemeinde, während Steves Verdacht gegen Grace immer größer wird.