Irrtum
S11, F1: Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln in einem Vergewaltigungsfall. Dabei erhalten sie auf Wunsch des Opfers Unterstützung von dem unberechenbaren Polizisten Nate Kendall (Wentworth Miller). Mit Hilfe der Staatsanwältin Sonya Paxton (Christine Lahti) entdecken Stabler und Benson (Mariska Hargitay), dass sie es vermutlich mit einem Serientäter zu tun haben. Außerdem haben sie den Verdacht, dass für eines der Verbrechen ein Mann unschuldig verurteilt wurde.