Isolation
S1, F6: Als Jude nach Oakland zurückreist, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Unterdessen fallen Caleb verstärkte Sicherheitsmaßnahmen rund ums Camp auf. Er wendet sich an Marshall.