Isolation
S2, F7: Jelena nutzt Sloanes Abwesenheit aus und bekommt von Zero ein Ultimatum gestellt. Ahsha und Derek kämpfen mit den Nachwirkungen von Dereks eigener Intrige. Kyle erhält ein Geschenk, das man nur einmal im Leben bekommt. Raquel offenbart Sloane ein erschütterndes Geheimnis.