Ist das der Mann, der die Erde erbeben ließ?
S1, F2: Jesse bekommt mit, wie sich Amber, Pontius und Abraham an ein entfremdetes Familienmitglied erinnern. Um die Ereignisse der letzten Nacht zu verstehen, lässt er sich die Überwachungsvideos besorgen.