S3, F9: Hawaii, 1986: Rocky fliegt nach England, um Andre the Giant bei den Dreharbeiten von "Die Braut des Prinzen" zu besuchen. Ein plötzlicher Wachstumsschub bei Dewey führt unterdessen zu Problemen.