S1, F5: Am Tag der Verkündung des Marschs auf Washington platziert halb Harlem Wetten mit dem angekündigten Datum als Glückszahl. Chin will Bumpys Bank ruinieren und manipuliert die Wette, damit Bumpy heftige Ausschüttungen vornehmen muss. Bumpy kann seine Schulden nicht decken. Währenddessen nimmt die Polizei Stella und Teddy wegen Küssens fest. Elise sucht die Nation of Islam auf, um sich zu bessern.