Jack und Jackson
S7, F2: Nachdem Jack (Sean Hayes) im Finale der letzten Staffel als Backup-Tänzer zusammen mit der legendären Jennifer Lopez die Hüllen fallen ließ, erscheint er nun erneut in dersleben Rolle – aber im Rahmen von Jackson's Performance-Tour. Andernorts versuchen Will (Eric McCormack) und Grace (Debra Messing), zum Business as usual zurückzukehren und Grace' gebrochenes Herz zu reparieren.