Paradise Kitchen Bali Jackfruit
S1, F1: Gemeinsam mit einem balinesischen Koch enthüllt Lauren uralte Rezepte und Techniken und zeigt, wie die vielseitige Jackfrucht in traditionellen und modernen Gerichten eine herausragende Rolle spielt.