Paradise Kitchen Bali
Paradise Kitchen mit Lauren Camilleri nimmt die Zuschauer mit auf eine verlockende kulinarische Reise durch Bali, während Moderatorin Lauren die lebendige Kultur, die reichen Traditionen und die köstliche Küche der Insel erkundet.
Jackfruit
Gemeinsam mit einem balinesischen Koch enthüllt Lauren uralte Rezepte und Techniken und zeigt, wie die vielseitige Jackfrucht in traditionellen und modernen Gerichten eine herausragende Rolle spielt.
Coconut
Entdecken Sie mit Lauren das grenzenlose Potenzial von Kokosnüssen, während sie ein Calamari-Gericht mit Kokosnussfleisch neu erfindet.
Tauchen Sie ein in die vielseitige Welt der Bananen, während Lauren gekonnt Rezepte kreiert: von Sauerteigbrot aus Bananenmehl bis hin zu Pfannkuchen mit Bananen-Twist-Geschmack.