Odd Squad - Die Sondertruppe Jagd auf den Blob / Der Rückwärts-Countdown
S1, F4: Als sich in der Zentrale von Odd Squad ein Blob löst, treten Olive und Otto gegen rivalisierende Agenten an, um ihn Stück für Stück mithilfe der Kapazitätsmessung wieder einzufangen. / Als die Leute in der Stadt nicht mehr herunterzählen können, müssen die Agenten Olive und Otto anhand von Abziehen und Zählen herausfinden, wer das Problem verursacht und welches Motiv dahintersteckt.