Odd Squad - Die Sondertruppe
In dieser halbstündigen Folge wird Olive wegen ihres merkwürdigen Verhaltens vor Gericht gestellt. Nur die Zeit kann sie retten. Oscar erklärt, wie man mithilfe von Uhrenkopfdame die Zeit abliest.