Der kleine Tiger Daniel
1. Prinz Toby soll heute auf Daniel aufpassen, damit Mama und Papa Tiger ausgehen können. 2. Daniel gefällt es im Kindergarten richtig gut. Trotzdem ist er manchmal ein bisschen traurig, dass er seine Eltern so lange nicht sieht.