S1, F2: Olive und Otto müssen herausfinden, wie und warum verschiedene Dinge in der Stadt verschwinden. Dabei möchte Otto sich doch nur ein Lied seiner Lieblingsband Soundcheck anhören. / Plötzlich erhalten sie einen Anruf von Debbie aus Debbies Pizzeria - sie hat sich nicht nur verdoppelt...sondern doppelt verdoppelt…es sind jetzt also vier Debbies!