Jagdgesellschaft
S2, F11: Eine Rückblende zeigt Jacks Wandlung vom Arzt zum Wunderheiler. Nun ist er mit Locke und Sawyer auf der Suche nach Michael, der versucht, seinen Sohn Walt zu finden.