Jagdlust
S6, F6: Im zweiten Teil einer zweiteiligen Crossover-Episode, die bei "C.S.I. - Den Tätern auf der Spiur" begann, suchen das FBI-Team und Gil Grissom (William Petersen) nach einem Muster, das bei der Ergreifung eines mutmaßlichen Serienmörders hilft.