Jagdzeit
S1, F3: Den Überlebenden gehen die Nahrungsmittel aus. Eve und Ty machen sich auf den Weg durch die Wälder für eine riskante Jagd und werden mit überraschenden Gefahren konfrontiert, die ihr Leben bedrohen. Als eine fast unmögliche Rettungsaktion doch noch stattfinden kann, muss Gavin seine Hoffnungen und das Schicksal seiner Familie in die Hände eines alten Freundes legen, mit dem er eine äußerst schwierige Vergangenheit teilt.