Jäger in der Dunkelheit
S3, F6: Wayne Hays und Roland West nehmen sich Unstimmigkeiten im Purcell-Fall vor, die im Lauf der Jahre vergessen wurden. Amelias Buchveröffentlichung wird von Ereignissen der Vergangenheit überschattet.