Jakes Hochzeit
S3, F16: Jake tritt wieder in Mileys Leben, allerdings nur, um ihr zu sagen, dass er heiraten wird. Miley und Lilly versuchen alles, um Jake von dieser Idee abzubringen und die Hochzeit zu verhindern.