Filthy Rich Jakobus 4:1
S1, F8: In der Nacht von Antonios großem Kampf kochen die Spannungen in der Monreaux-Familie hoch, und als Rose ihrem Ex-Verlobten begegnet, werden alte Wunden aus der Vergangenheit wieder aufgerissen, die viele unbeantwortete Fragen hinterlassen. Währenddessen denkt Becky über ihre Beziehung zu Eric nach, und Hagamond macht endlich seinen Zug.