James & Archie
S3, F9: Nachdem er sich kürzlich outete, lernte James seinen Traummann Archie online kennen und hofft nun, dass er der Richtige ist. Da er sich nicht treffen will, sucht James Hilfe bei Oobah und Gastmoderator Nathan Henry, um aufzulösen, ob Archie echt ist.