Catfish UK
Emma & Harlin
Julie & Oobah entdecken mehr als sie erwartet haben, und ihre Suche nach Emmas Online-Liebe Harlin nimmt eine düstere Wendung.
Neil & Jasmin
Neil chattet seit 3 Jahren mit Jasmin, doch sie hat ihn 13-mal versetzt. Es ist an Julie & Oobah, herauszufinden, ob die Person, in die Neil verliebt ist, wirklich existiert.
Nachdem sie 2 Jahre lang weder telefoniert noch über Videoanruf gesprochen haben, will Tasheeka nun herausfinden, ob Aaron ihr Prinz Charming ist. Jetzt liegt es an Julie & Oobah herauszufinden, ob diese Online-Romanze ein Happy End finden kann.
Alex chattet seit einem Jahr mit Matt, und glaubt, er könnte der Richtige sein. Doch nach mehreren gescheiterten Versuchen, ihn zu treffen, will Alex, dass Julie und Oobah ihm nachspüren.
Esther hat mit Theo endlich den Richtigen gefunden. Doch er verweigert ständig alle Videocalls. Also müssen Julia & Oobah herausfinden, ob Theo ist, wer er behauptet zu sein.