MTV Suspect
In dieser Sendung gehen Nev Schulman und seine Ko-Moderatorin iO Tillett Wright mysteriösen Fällen auf den Grund, um den verzweifelten Wahrheitssuchenden, die nicht wissen, an wen sie sich sonst wenden können, Antworten zu bringen.