Help! I'm In A Secret Relationship
Vivi & Diontre
Die mobile Krankenschwester Vivi hat ihren Freund Diontre auf einem Einsatz kennengelernt. Nach dem Job haben sie eine Fernbeziehung begonnen. Diontre will mit ihr zusammenleben, doch Vivi kennt noch keinen seiner Freunde und weiß nicht, warum.
Nachdem sie sich online kennengelernt haben, dachte Sharelle, er ist der Eine. Doch nach 2 Jahren kennt sie immer noch niemanden aus Kurts Leben. Sharelle ist entschlossen, herauszufinden, warum sie versteckt wird.
Emma und Barry sind seit 4 Jahren befreundet. Seit 6 Monaten sind sie in einer Beziehung. Barry lebt mit seiner Mom und weigert sich, ihr Emma vorzustellen. Sie hat genug davon und will wissen, warum.
Leah datet seit 2 Jahren ihren Freund Dre, der auch Fitnesstrainer in Las Vegas ist, und will wissen, warum er sie nicht mehr zu Besuch haben will, oder er sie mit niemandem aus seinem Leben bekannt macht.
Obwohl sie sich schon seit über einem Jahr daten, hat Ed noch immer nicht Lynns Freunde oder Familie kennengelernt. Sie weigert sich, ihn auf Social Media zu posten, oder ihm dort zu folgen. Ed will unbedingt herausfinden, warum er versteckt wird.