Mia & Kayla
S1, F2: Mia und Kayla sind verlobt, doch Mia hat immer noch nicht Kaylas Familie kennengelernt, und will wissen, warum. Ohne Antworten wird Mia die Hochzeit nicht mitmachen. Rahne und Travis sind bereit, Mia zu helfen, an die Wahrheit zu kommen.