Jane Doe
S5, F8: Bullocks Vergangenheit holt ihn ein, als er und Gordon in zwei Mordfällen bei Sirens ermitteln. Währenddessen erkunden Bruce und Alfred die Tunnel unter der Stadt und die Fluchtpläne des Pinguins und Nygma werden von einem der unwahrscheinlichsten Täter durchkreuzt.