Jason Mendoza
S1, F4: Eleanor (Kristen Bell) versucht weiter, unerkannt zu bleiben – doch jetzt wird sie auf die bisher härteste Probe gestellt. Michael hat unterdessen einen Auftrag für Tahani (Jameela Jamil): Sie sollen einer Frau helfen, ihre wahre Berufung zu finden.