Jedem das Seine
S2, F13: Vince ist immer noch in Mandy Moore verliebt. Weil Eric, Turtle und Drama ihr nicht trauen, spionieren sie Mandy hinterher. Ari gerät unterdessen mit seinem Boss Terrance aneinander.