Jedem, was er verdient
S2, F9: Milus verlässt tief enttäuscht den Outpost. Während der Outpost belagert wird, plant ein notorischster Häftling seine Flucht. Talon (Jessica Green) und Zed stoßen unterdessen auf einen Feind aus Talons Kindheit.