Jeder gegen Jeden
S6, F10: Shane versucht, den Plan der Armenier zu vereiteln, sich für den Überfall auf den Geldtransport zu rächen. Vic will seinen Job retten, indem er gemeinsam mit Aceveda Cruz Pezuelas Pläne für Farmington aufdeckt.