Jeder ist ein Künstler
S1, F14: Avery zerstört Tylers Kunstobjekt aus Neid, weil dieser mehr Aufmerksamkeit erhält. Bennett und Ellen überwerfen sich, weil Bennett Ellens Schönheit nicht genügend hervorhebt.