Jeff & ein paar junge Mädchen
S1, F3: Die Aliens helfen Jeff, ein robotisches, junges Mädchen zu steuern, damit er den Freundeskreis seiner Nichte infiltrieren kann, um sie zu überzeugen, ihren künstlerischen Ambitionen nachzugehen.