Jeff & Some Aliens
Jeff & ein paar Ehrenmorde
Nachdem Jeff versehentlich einen Alien auf dem Planeten Azuria getötet hat, muss er einen Menschen auf der Erde umbringen, um einen intergalaktischen Krieg zu verhindern.
Jeff & ein wenig Energietausch
Jeff benutzt eine Alien-Maschine, um seine Lebensenergie gegen Luxusgüter zu tauschen, mit denen er seine Freundin Linda beeindruckt.
Die Aliens helfen Jeff, ein robotisches, junges Mädchen zu steuern, damit er den Freundeskreis seiner Nichte infiltrieren kann, um sie zu überzeugen, ihren künstlerischen Ambitionen nachzugehen.
Jeff versucht, seinen Vater, der lebenserhaltende Maßnahmen braucht, zu retten, indem er ein Alien-Gerät benutzt, dass sich die heilenden Kräfte des Lachens zunutze macht.
Ein hochrangiger Alien vom Planeten Azuria befiehlt die Kolonisierung der Erde und lenkt alle Ressourcen in die Produktion von Fruchtsmoothies.
Jeff benutzt ein Alien-Gerät, um sein Gedächtnis zu manipulieren, und ihm zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen.