Jeff & Some Aliens Jeff & ein wenig Energietausch
S1, F2: Jeff benutzt eine Alien-Maschine, um seine Lebensenergie gegen Luxusgüter zu tauschen, mit denen er seine Freundin Linda beeindruckt.