Jeff & ein paar Lacher
S1, F4: Jeff versucht, seinen Vater, der lebenserhaltende Maßnahmen braucht, zu retten, indem er ein Alien-Gerät benutzt, dass sich die heilenden Kräfte des Lachens zunutze macht.