S3, F19: Die verrückte Vergangenheit der Familie Short wird offenbart. Tim trifft zum ersten Mal Heathers Familie; Jen und Greg kaufen ihr Traumhaus; Matt wartet auf ein Blind-Date, entdeckt dann jedoch Colleen und John hat seinen letzten Flug vor seinem Ruhestand.