Jenna Dewan Tatum, Emily VanCamp, Pauly D
S2, F15: Tyler hilft Jenna Dewan Tatum dabei, ein Familiengeheimnis zu lüften. Pauly D stellt eine schockierende Verbindung her. Emily VanCamp wird emotional.