Jenseits der Appalachen
S1, F3: Nach dem Revolutionskrieg wurde das Land zwischen den Appalachen und dem Mississippi Teil der neuen Republik. Wie wurde dieses Gebiet organisiert? Wie Sie erfahren werden, begann es mit der Northwest Ordinance von 1787, die eine Reihe neuer Regeln schuf, die mit komplexen alten Realitäten in Konflikt gerieten.