Jenseits von Gut und Böse
S1, F8: Michael (Ted Danson) lädt Eleanor (Kristen Bell) zu einem persönlichen Treffen ein. Chidi (William Jackson Harper) schleppt seit Langem ein Geheimnis mit sich herum – jetzt will er sein Gewissen entlasten.