Jeopardy - ohne mich
S6, F21: Seit sie das College geschmissen hat, ist Erica besessen von Gameshows. Sie versucht ihr Glück bei "Jeopardy!". Barry hat einen neuen Schwarm, doch er ist über Lainey noch nicht hinweg.