Jericho
S2, F8: Nach dem Mord an Garth/Aqualad freundet sich Dick mit Jericho Wilson an, Deathstrokes Sohn, um mehr über Slade Wilsons Vergangenheit zu erfahren; er muss eine Entscheidung treffen.