Jerry geht in Rente
S5, F20: Als Leslie mitbekommt, dass Jerry bald in Rente geht, überlegt sie, wie man das feiert. Chris und Ann wünschen sich ein Kind. Und Tom befürchtet, in Jerrys Fußstapfen als Prügelknabe treten zu müssen.