Jetzt oder nie
S2, F8: Was für ein Finale! Für Megan und Dylan geht's um Alles, und ihr werdet nie erraten, wer zusammen auf ein Date geht. Während Sassi in ein Flugzeug steigt, springt Mia aus einem heraus. Chloe belohnt sich richtig.