Jim Gordons Prozess
S5, F9: Nachdem Gordon angeschossen wurde, halluziniert er über einen Prozess, in dem es um sein Leben geht - und reale tödliche Konsequenzen haben kann. Ivy kehrt zurück und bezirzt Bruce.